Suche   Kontakt   Impressum   Kunden Server
 
   

Großzügigkeit zahlt sich aus. Wir bieten Einblicke und Empfehlungen mit Mehrwert aus 25 Jahren Erfahrung.

Wir lassen uns gerne in die Karten schauen. Denn Pelzer AP hat viel zu bieten. Nicht nur für seine Kunden, sondern auch für seine Netzwerk- und Allianzpartner und für alle Interessierten. Hier geben wir wertvolle Einblicke in unsere Arbeitsweise und präsentieren einzigartige Verfahren.

Unsere Lösungen an andere weiterzugeben, macht uns stark und ist ein wesentlicher Bestandteil der Pelzer AP Firmenphilosophie.

Im Laufe von 25 Jahren Beratung haben sich besondere Verfahren herausgebildet denen wir Namen gegeben haben:

Nichtarbeit ist  die Analyse von Arbeitsabläufen mit der Rückbesinnung von Teams auf Produktivität, die Kunden nützt.

Mitarbeiter-Beteiligung ist Großgruppen-Moderation mit Ergebnis-Vernetzung  in Echtzeit durch virtuelle Netze (RTEG)

Ocean Action Learning ist eine hocheffiziente Lernmethode für Manager an Bord von Sailtraining-Schiffen.
 
Cost for Emotion C4E ist ein wissenschaftliches Verfahren zur Erfassung des Zusammenhangs zwischen Stimmung und Produktivität.

 

Die Pelzer AP Specials:

 
Leuchtturm

Metaphern

Nur gegen den Strom kommt man zur Quelle

Aber es ist trotzdem wichtig, im Fluss zu bleiben, um die Kraft der Strömung strategisch nutzbar zu machen. Metaphern der Hochseenavigation eigenen sich bei der Beratung zur Navigation auf unternehmerischen Gewässern zum Entdecken und Vereinfachen komplexer, manchmal scheinbar widersprüchlicher Möglichkeiten.